Desktop
Tablet
Phone
Du musst eingeloggt sein, damit der vollständige Inhalt angezeigt werden kann.

Tierische Vorweihnachtszeit

So kommt Ihr Hund sicher durch den Advent

Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe. Und weil auch unsere Hunde zur Familie gehören, wollen wir sie gerade in der Vorweihnachtszeit besonders verwöhnen. Wir nehmen sie mit auf Weihnachtsmärkte und es gibt das ein oder andere Extra-Leckerli. Aber ist das überhaupt sinnvoll und richtig?

 

Interview mit Franziska Obert von der AGILA:

1. Viele nehmen ihren Hund ja gerne mit zum Weihnachtsshopping. Ist das eine gute Idee?

2. Wie sieht es denn mit Weihnachtsmärkten aus – können wir unsere Hunde da bedenkenlos mitnehmen?

3. Worauf sollte ich als Hundebesitzer in der Vorweihnachtszeit noch achten?

4. Wie kann ich denn mein Zuhause hundesicher dekorieren?

5. Besonders zur Vorweihnachtszeit darf ja meist ordentlich geschlemmt werden. Gilt das auch für meinen Hund?

 

Beitrag:

 

Beitrag, Interview