Desktop
Tablet
Phone
Du musst eingeloggt sein, damit der vollständige Inhalt angezeigt werden kann.

SPAM-Filter fürs Abi

Jetzt noch gezielt auf die Prüfungen vorbereiten

„Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute.“ Auch wenn wir uns gerne mal vor unangenehmen Aufgaben drücken, für Abiturienten ist das Aufschieben langsam keine Option mehr. Denn: Bald gehen die Prüfungen los und wer bisher noch nicht angefangen hat zu lernen, für den ist es höchste Zeit. Wer clever ist, lernt nur das, was er wirklich braucht. Wir verraten worauf es wirklich ankommt.

 

 

 

Interview mit Holger Tuletz vom Cornelsen Verlag:

1. Worin besteht die größte Herausforderung beim Lernen fürs Abi?

2. Welche Lerntipps können Sie den sogenannten Feuerwehr-Lernern an die Hand geben?

3. Wie kann ich mit dem Handy fürs Abi lernen?

4. Welche Vorteile bietet die App, die ein normales Lehrbuch nicht hat?

5. Wie viel kostet die App?

 

Beitrag:

Beitrag, Interview