RMS steigert Reichweite um 6 Prozent mit 24 neuen Audioangeboten

RMS nimmt ab 2025 weitere Sender in die Vermarktung auf. Mit den 24 Audioangeboten steigert der Audiovermarkter die Reichweite seines crossauditiven Angebots RMS AUDIO TOTAL um sechs Prozent und baut seine Position als führender Audiovermarkter weiter aus. 

CEO Stefan Mölling: „Wir freuen uns sehr darüber, dass uns so viele Publisher ihre Angebote zur Vermarktung anvertrauen und wir unsere Reichweite im kommenden Jahr erneut deutlich steigern können. Reichweite ist eine der großen Stärken des Werbemediums Audio im Allgemeinen und von RMS im Besonderen.

Damit können wir unser Leistungsversprechen im Werbemarkt, unseren Kunden mit dem stärksten Angebotsportfolio den effektivsten und effizientesten Zugang zu Audiowerbung zu bieten, noch besser einlösen. Denn eine hohe Reichweite ist ein zentraler Erfolgsparameter für einen guten Kampagnen-ROI.“ 

Im Einzelnen sind dies sieben Absolut-Angebote, AIDAradio, Antenne Schlager, Beats Radio, sechs bigFM-Angebote, Klassik Radio, MAXX FM, Radio Paradiso, zwei Schlager Radio Programme, Radio GOLD, STAR*SAT RADIO und Lounge plus.

Der Beitrag RMS steigert Reichweite um 6 Prozent mit 24 neuen Audioangeboten erschien zuerst auf radioWOCHE.