Desktop
Tablet
Phone
Du musst eingeloggt sein, damit der vollständige Inhalt angezeigt werden kann.

Haushalt leichtgemacht!

So schaffen Sie sich Freizeit bei der Hausarbeit

Zu Hause einfach mal fünfe gerade sein und andere für sich aufräumen lassen: gerade am „Keine-Hausarbeit-Tag“ (am 7. April) können wir uns das auch mal leisten. Und gerade im Haushalt lässt sich so einiges an Freizeit schaffen – entweder selbst oder durch eine Hilfe.

 

Interview mit Roxanna Pelka von helpling.de:

1. Zum „Keine-Hausarbeit-Tag“ – mal ganz ehrlich: Gibt es Tricks, wie man sich die lästige Hausarbeit zumindest vereinfachen kann?

2. Das klingt effektiv! Aber gibt es denn typische Zeitfresser?

3. Haben Sie einen Tipp, wie ich mir diese Fummelei ersparen kann?

4. Gibt es auch einen geheimen Trick, um die Hausarbeit für Putzmuffel etwas hinauszuzögern?

5.Wie funktioniert das denn genau?

6. Haben Sie Tipps, wie ich mich als Kunde auf eine Reinigung vorbereiten kann?

 

Beitrag:

 

Beitrag, Interview