Desktop
Tablet
Phone
Du musst eingeloggt sein, damit der vollständige Inhalt angezeigt werden kann.

Fußball-Muffel im Serien-Himmel

Wie wir dem WM-Fieber entfliehen können

Rot-schwarz-goldene Fahnen, Fußballtrikots und überall Diskussionen über das aktuellste Länderspiel und darüber wer die besten Chancen auf den Titel hat: Die Fußball WM kann die Nerven von nicht ganz so Fußball-Begeisterten ziemlich überstrapazieren. Auswandern oder einen Monat lang daheim einsperren ist nicht die beste Lösung – aber Binge Watching von unseren Lieblingsserien ist doch schon mal ein guter Anfang! Was da grad so läuft, erfahrt ihr hier.

Interview mit Anna Mann aus der TV- und Kinoredaktion:

1. Fußball ist im Moment überall: Kann ich dem WM-Fieber überhaupt entgehen?

2. Welche Serien kannst du aktuell empfehlen?

3. Was kann ich gucken, wenn ich nicht so sehr auf Action stehe?

4. „Westworld“, „Patrick Melrose“ aber auch beispielsweise „Babylon Berlin“ sowie viele andere Hit-Serien laufen auf Sky. Was kann ich tun, wenn ich nicht gleich ein Pay-TV-Abo abschließen will?

 

Beitrag:

Beitrag, Interview