Ö3 verbindet – Neue Kampagne zeigt starke Verbundenheit in ganz Österreich

Diese Woche startet Hitradio Ö3 eine landesweite Werbekampagne, die sowohl auf den Straßen, in Kinos als auch digital präsent sein wird. Unter dem Slogan „Ö3 verbindet“ wird auf sympathische Weise gezeigt, wie Ö3 Menschen in ganz Österreich zusammenbringt – unabhängig von ihren Vorlieben, Stimmungen oder musikalischen Präferenzen.

Die Kampagne vermittelt ihre Botschaft durch drei verschiedene Sujets, die humorvoll und emotional die Vielseitigkeit von Ö3 hervorheben. Durch den bewussten Einsatz von Gegensätzen und Kontrasten wird verdeutlicht, wie Ö3 als verbindendes Element fungiert – sowohl musikalisch als auch menschlich. Die Kampagne wurde von Jung von Matt Donau entworfen und wird von der Mediaagentur Mediaplus betreut.

Ab Mitte Oktober werden die Sujets österreichweit auf Plakaten, Premium Boards, in Kinos, Printmedien sowie auf Online-Plattformen zu sehen sein. Die humorvollen und emotionalen Werbemotive verdeutlichen vor allem eines: Ö3 verbindet – Menschen jeden Alters, jeder Region und mit jedem Musikgeschmack.

Ö3-Senderchef Michael Pauser erklärt: „Mit der neuen Kampagne ‚Ö3 verbindet‘ möchten wir zeigen, was Ö3 ausmacht – die Fähigkeit, Menschen im ganzen Land zusammenzubringen. Mit einer starken Präsenz auf verschiedensten Kanälen wird die Kampagne in den kommenden Wochen für maximale Sichtbarkeit sorgen und die besondere Rolle von Ö3 als verbindendes Element im Leben der Österreicherinnen und Österreicher unterstreichen.“

Der Beitrag Ö3 verbindet – Neue Kampagne zeigt starke Verbundenheit in ganz Österreich erschien zuerst auf radioWOCHE.