Desktop
Tablet
Phone
Du musst eingeloggt sein, damit der vollständige Inhalt angezeigt werden kann.
????????????????????????????????????????????????

Bonjour, Hello und Buenos Dias!

Sprachen lernen leichtgemacht

Du lernst für dein ganzes Leben – ein Satz den man als Schüler nicht gerne hört. Doch besonders beim Thema „Sprachen lernen“ ist was Wahres dran. Ein schönes Gefühl, wenn man in seinem Lieblingsurlaubsland etwas zu Essen bestellen oder nach dem Weg fragen kann. Dafür heißt es aber erstmal: Vokabeln lernen! Wie das am besten geht und welche Tricks helfen können, erfahrt ihr hier.

 

 

 

 

Interview mit Julia Goltz vom Cornelsen-Verlag:

1. Wie lerne ich Vokabeln richtig?

2. Was muss ich tun, damit ich die Wörter auch im Langzeitgedächtnis abspeichere?

3. Wie funktioniert diese App?

4. Welche Vorteile bieten diese mobilen Vokabeltrainer?

5. Für welche Sprachen kann ich den Vokabel-Trainer nutzen?

6. Ist es ein Problem, wenn mein Datenvolumen begrenzt ist?

 

Beitrag:

 

 

Beitrag, Interview